Time Timer
Art.Nr.: 6057
ab 45,95 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Auswahl
St.
Produktdetails anzeigen

Der Time Timer ist eine geräuscharme ‚Uhr’, bei der die verbleibende Zeit durch eine rote Scheibe sichtbar gemacht wird. Die Scheibe wird an den gewünschten Ort gedreht und läuft dann auf den Nullpunkt zurück, so dass die rote Fläche immer kleiner wird und die noch zur verfügende Zeit darstellt. Der Timetimer wird mit einer Batterie betrieben. Auch Personen, die eine herkömmliche Uhr nicht verstehen, können auf diese Weise jederzeit erkennen, wie viel Zeit (z. Bsp. für eine zu erledigende Aufgabe) noch zur Verfügung steht.

Der Time Timer kann zusätzlich so eingestellt werden, dass am Ende der eingestellten Zeit ein akustisches Signal ertönt. Der TimeTimer ist in drei unterschiedlichen Grössen erhältlich:

Der grosse TimeTimer (30x30cm) ist besonders für das Klassenzimmer und Gruppenaktivitäten geeignet. Er kann an die Wand gehängt werden und ist durch seine grossen Abmessungen und Ziffern auch für Sehbeeinträchtigte gut lesbar.

Der TimeTimer der mittleren Grösse (18x18cm) ist für Gruppen- wie auch für Einzelaktivitäten gut geeignet. Er kann ebenfalls an der Wand angebracht werden.

ACHTUNG! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr, wegen Kleinteilen.

Kontaktdaten
Frage zum Produkt

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte