Eine Zahlung per Rechnung ist möglich, wenn Sie eine Bestellung im Namen einer Praxis, Apotheke, Pflegeeinrichtung, eines Sanitätshauses oder einer öffentlichen Einrichtung wie einer Schule oder einem Krankenhaus aufgeben.
Bei Erstbestellungen bitten wir Sie, zunächst die Zahlungsart Vorkasse auszuwählen.Sobald Ihre Bestellung einmal auf die Zahlungsart Rechnung umgestellt wurde, steht diese Option für zukünftige Bestellungen zur Auswahl.
In der Regel muss die Zahlung per Vorkasse innerhalb von 10 Tagen erfolgen, damit Ihre Bestellung bearbeitet und in den Versand gegeben werden kann.
Aktuell bieten wir diese Funktion nicht an.
Damit wir deine Zahlung schneller zuordnen können, bitten wir dich, im Verwendungszweck deiner Überweisung die Kundennummer und die Rechnungsnummer anzugeben. Falls noch keine Rechnungsnummer vorliegt, kannst du stattdessen die Auftragsnummer oder Bestellnummer angeben.
Warum sind die Versandkosten so hoch? Die Ware ist doch klein genug, um in einen Briefumschlag zu passen!
Wir verstehen Ihren Wunsch nach günstigeren Versandkosten, besonders bei kleinen Artikeln. Allerdings bieten wir aus gutem Grund die Versandart DHL small&light an. Diese Versandmethode gewährleistet eine sichere Zustellung für 3,99 € und bietet einen guten Kompromiss zwischen Preis und Leistung.
Ein Versand im einfachen Briefumschlag wäre zwar günstiger, jedoch nicht versichert. Zudem gibt es bei DHL small&light klare Vorgaben:
Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung zuverlässig und unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Bei höherem Warenwert oder größeren Sendungen setzen wir auf versicherten Versand, um Ihnen ein sicheres Einkaufserlebnis zu garantieren.
Mit jeder Bestellung erhält der Kunde eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail kann über einen Link im Bereich Bestellstatus abfragen die Bestellübersicht eingesehen werden.Sobald die Bestellung in den Versand geht, steht dem Kunden die Sendungsverfolgung zur Verfügung, um den Status der Lieferung zu verfolgen.
Ja, wir liefern auch in die Schweiz, sofern die Bestellung über meineinkauf.ch aufgegeben wird.Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von meineinkauf.ch. Alle notwendigen Informationen finden Sie auf deren Website unter meineinkauf.ch.
meineinkauf.ch übernimmt für Sie die Zollformalitäten sowie die Lieferung bis zu Ihrer Haustür gegen eine geringe Gebühr. Ihre Ware wird schnell, fertig verzollt und kostengünstig zugestellt.
In der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 2-3 Werktagen. In Ausnahmefällen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen, die durch ein erhöhtes Paketaufkommen bedingt sind. Wenn bestimmte Bedingungen für das Paket erfüllt sind, versenden wir es per Post, was dazu führen kann, dass die Zustellung bis zu einer Woche dauert.
Eine Lieferung an eine Packstation ist derzeit leider nicht möglich.
Wir versenden unsere Pakete in der Regel mit DPD oder DHL.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Informationsseite zu den Versandkosten.
Bei Fragen kannst du dich gerne per E-Mail an mail@therapiebedarf24.de wenden.Alternativ steht dir unser Kundenservice auch telefonisch unter der Nummer +49 (0) 4101-84 99 100 zur Verfügung.
In der Regel sind unsere Artikel kurzfristig verfügbar. In Ausnahmefällen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen, die durch den Hersteller oder Lieferanten verursacht werden. In diesem Fall werden Sie selbstverständlich umgehend informiert.
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